Seit 1997 Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Hausmanager / PA / Allrounder / Butler

Dieser Kandidat hat 20 Jahre Berufserfahrung in gehobener ungekündigter Stellung als Hausmanager / Butler mit erstklassigen Referenzen.

Er ist sehr selbständig, fleißig, humorvoll, selbstsicher und ein Organisationstalent. Darüber hinaus verfügt über ein hohes Maß an Diskretion und Zurückhaltung.

Er besitzt sehr gute Englisch-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Russisch und Französisch.

Weiterhin zeichnen ihn ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, soziale Kompetenz und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus.

Er hat Erfahrung in der Betreuung von VIP Gästen und ebenfalls in der Terminplanung sowie in der Reiseplanung und Reisebegleitung ins In- und Ausland.

Er sucht eine neue Herausforderung als Hausmanager / PA / Butler / Allrounder.

Zurück