Seit 1997 Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Sternekoch / Privatkoch

Dieser Kandidat liebt seinen Beruf als Spitzenkoch nicht nur, er lebt ihn!

Er hat in seinen vielen Jahren Berufserfahrung nicht nur verschiedene Länder kennengelernt sondern auch in den besten Restaurants gelernt und bereits einen Michelin Stern erworben.

Sein Kochstiel ist die Novell Cousin mit Klassischen Wurzeln.

Er ist sehr kreativ, hat einzigartige Ideen und liebt das Kochen mit regional typischen Produkten.

Darüber hinaus verfügt er über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und über gute Spanischkenntnisse.

Er sucht eine neue Herausforderung als Privatkoch, vorzugsweise in Privathaushalten, aber auch auf Yachten (STCW Zertifikat vorhanden).

Er ist zurzeit auf Mallorca ansässig, ist aber unabhängig, flexibel, ohne Anhang und somit weltweit sofort vermittelbar.

Zurück