Seit 1997 Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Starnberg / Starnberger See / Hauspersonalagentur - zuverlässige qualifizierte Hauswirtschafterin (m/w/d) per sofort für 35 Stunden pro Woche gesucht

Für unseren Kunden, einen 2 Personen Unternehmerhaushalt in Starnberg, suchen wir per sofort eine versierte, qualifizierte Hauswirtschafterin (m/w/d) mit guten Kochkenntnissen und mit Erfahrung und Referenzen aus Privathaushalten.

Die Familie bewohnt eine schöne Villa mit 400 qm Wohnfläche und Garten direkt am Starnberger See.

Es ist weiteres Personal in dem Haushalt tätig, unter anderem mehrere Reinigungskräfte ein Gärtner und ein Hausmeister.

Ihre Aufgaben sind:

•    Es handelt sich um die klassischen Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten:
•    Komplette Haushalts-Organisation übernehmen:
•    Koordinierung des übrigen Hauspersonals,
•    Unterstützung bei Pflege und Reinigung der Räumlichkeiten und des Haushaltes,
•    Unterstützung bei Wäschepflege,
•    Einkaufen incl. Vorratshaltung,
•    Kochen (frische schmackhafte Küche).
•    Servieren der Mahlzeiten, Gästeservice.
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
•    Sie haben bereits Erfahrung aus Privathaushalten als Haushälterin und / oder Sie kommen aus dem Hotelfach und können entsprechende Referenzen vorweisen.
•    Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
•    Sie arbeiten gewissenhaft, zuverlässig, professionell und selbständig.
•    Sie können sehr gut kochen.
•    Sie haben Erfahrungen im Servieren am Tisch und im Gästeservice.
•    Sie haben ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches, ausgeglichenes Wesen.
•    Sie sind Nichtraucherin.
•    Sie haben einen Führerschein.
•    Sie wohnen in Starnberg oder der näheren Umgebung.

Wir bieten:

•    Es handelt sich um eine unbefristete 35 Stunden-Stelle in Festanstellung.
•    Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag.
•    Ein Pkw steht Ihnen zur Verfügung.
•    Den Aufgaben entsprechend ist die Stelle sehr gut dotiert, je nach Qualifikation und Erfahrung ab 4.500,- Euro brutto pro Monat.
Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.

Bitte bewerben sie sich jetzt per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de oder füllen Sie unser Online-Bewerberformular aus: https://www.consulting-home-garden.de/de/online-bewerbung.html.

Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.

Zurück