Raum Innsbruck / Tirol / Hauspersonalagentur – mehrere zuverlässige versierte Haushälterinnen (m/w/d) per sofort gesucht
Für vorgemerkte Kunden / gehobenen Haushalte im Raum Innsbruck / Tirol, suchen wir ab sofort mehrere zuverlässige Haushälterinnen mit Erfahrung und Referenzen aus Privathaushalten oder dem Hotelfach.
Ihre Aufgaben sind:
• Es handelt sich um die üblichen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten:
• Sauberhalten der Räumlichkeiten und des Haushaltes,
• Pflege der hochwertigen Einrichtungsgegenstände,
• Wäschepflege inkl. Bügeln,
• Aufräumen,
• Blumendeko
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
• Sie sind zuverlässig und haben bereits Erfahrung im Privathaushalt als Haushälterin oder Sie kommen aus dem Hotelfach und können entsprechende Referenzen vorweisen.
• Sie sind absolut gewissenhaft und an selbständiges vorausschauendes Arbeiten gewöhnt.
• Sie sind zuverlässig, ehrlich und diskret.
• Sie haben Erfahrungen in der Wäschepflege.
• Sie haben Erfahrungen in der Pflege hochwertiger Einrichtungsgegenstände und Oberflächen.
• Sie haben gute Umgangsformen und ein freundliches höfliches Auftreten.
• Sie haben gute deutsche Sprachkenntnisse.
• Sie leben im Raum Tirol / Innsbruck.
Wir bieten:
• Es handelt sich um unbefristete 30 – 40 Stunden Stellen in Festanstellung.
• Den Aufgaben entsprechend sind die Stellen überdurchschnittlich gut dotiert, je nach Qualifikation und Erfahrung ab ca.3.500,- Euro Brutto pro Monat / 15 Gehälter.
• Live out.
Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.
Bitte bewerben sie sich jetzt per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de oder füllen Sie unser Online-Bewerberformular aus: https://www.consulting-home-garden.de/de/online-bewerbung.html.
Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.