Seit 1997 Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

München Herzogpark / Hauspersonalagentur - zuverlässige qualifizierte Hauswirtschafterin (m/w/d) für 30 – 35 – 40 Stunden per sofort gesucht

Für einen gehobenen 2 Personen-Haushalt in München Herzogpark suchen wir per sofort eine langjährig erfahrene Haushälterin in Vollzeit mit besten Referenzen aus Privathaushalten.

Das Haus hat eine Größe von ca. 400 qm und einen Garten.

Ihre Aufgaben sind:

  • Es handelt sich um die klassischen Aufgaben der Hauswirtschafterin:
  • Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten und des Haushaltes,
  • Garderoben- und Wäschepflege incl. Bügeln,
  • Einkaufen, Erledigung von Besorgungen und Botengängen,
  • Hin und wieder Zubereitung der Speisen (leichte frische gesunde Küche)
  • leichte Gartenarbeiten,
  • Koordinierung der Handwerker nach Absprache.
  • Hin und wieder, wenn Gäste erwartet werden, arbeiten Sie nach Absprache am Abend oder am Wochenende, Sie erhalten dann freie Tage als Ausgleich unter der Woche.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Sie sind absolut zuverlässig und haben bereits Erfahrung im Privathaushalt als Haushälterin und können entsprechende Referenzen vorweisen.
  • Sie haben Erfahrung in der Pflege von hochwertiger Garderobe.
  • Sie können gut kochen.
  • Sie arbeiten gewissenhaft, zuverlässig und selbständig.
  • Sie haben ein freundliches, ausgeglichenes Wesen.
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein korrektes Auftreten und einen einwandfreien Leumund.
  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Sie sind Nichtraucherin.

Wir bieten:

  • Es handelt sich um eine unbefristete 35-40-Stunden Vollzeitstelle in Festanstellung.
  • Die Arbeitszeit ist in der Regel Montag bis Freitag.
  • Hin und wieder arbeiten Sie nach Absprache am Abend oder am Wochenende, Sie erhalten dann freie Tage als Ausgleich unter der Woche.
  • Den Aufgaben entsprechend ist die Stelle überdurchschnittlich gut dotiert, je nach Qualifikation und Erfahrung ca. 4.500,- Euro brutto für 40 Stunden.
  • Live out.

Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.

Bitte bewerben sie sich zeitnah per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de.

Zurück