Seit 1997 Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

München / Hauspersonalagentur / zuverlässige/r qualifizierte/r Personenschützer/in (m/w/d) ab sofort für Vollzeitstelle gesucht

Für einen Kunden suchen wir im Auftrag als unterstützende Agentur per sofort eine/n zuverlässigen Personenschützer/in (m/w/d) mit Erfahrung und Referenzen aus ebensolchen Positionen.
Die Funktion konzentriert sich auf operative Sicherheits- und Schutzmaßnahmen für eine Industriellenfamilie in Festanstellung.

Ihre Aufgaben sind:

•    Sicherheitsbegleitung und Unterstützung einer lebensälteren Schutzperson im Alltag, bei privaten und öffentlichen Terminen zur Tageszeit (Werktags; gelegentlicher Einsatz am Wochenende).
•    Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Personenschutzmaßnahmen (Begleitung und Aufklärung).
•    Schutz der Privatsphäre und Reputation der Schutzpersonen.
•    Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen (Teamkollegen, Behörden, Fachabteilungen).
•    Betreuung von sicherheits- und haustechnischen Anlagen im Privatanwesen der Schutzpersonen.
•    Unterstützung der Schutzperson im täglichen Ablauf durch Fahrtätigkeiten und umfassenden Servicetätigkeiten (Einkäufe, Fahrtätigkeiten, Besorgungen, gelegentlich leichte Arbeiten „Rund ums Haus“).
•    Versteht sich als dienstleistungsorientierte Unterstützung; ausgeprägter Servicecharakter.
•    Betreuung und Koordination von Dienstleistern, Handwerkern und weiteren Fachunternehmen in Verbindung mit dem Privatanwesen und Feriendomizil.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

•    Qualifikationen & Erfahrungen:
•    Erfahrung aus dem Sicherheitsbereich wäre vorteilhaft.
•    Hohes Maß an Selbstorganisation und eigenverantwortliches Handeln.
•    Exzellente analytische, sowie interkulturelle und kommunikative Fähigkeiten. • Erfahrung im Rahmen der Vorsorge zur Vermeidung von Security Incidents sowie bei der Koordination und Durchführung von Personenschutz- und Fahrdienstmaßnahmen.
•    Gutes physisches und psychisches Leistungsvermögen und Belastbarkeit.
•    Hohe Empathie und hohes Maß an Flexibilität.
•    Verfügbarkeit: Zeitnah / Nach Absprache.
•    Bereitschaft bei Bedarf eigene Belange zurückzustellen.
•   Kompetenzen:
•    Anpassungsfähigkeit – Erfahrener Experte mit ausgeprägten fachlichen Skills.
•    Kommunikation – Guter Zuhörer; ausgeprägte kommunikative Kompetenz.
•    Einflussnahme – Fähigkeit Personen zu begeistern und zu überzeugen.
•    Integrität – Einhaltung von gesetzlichen und ethischen Normen; loyales Verhalten gegen über dem Arbeitgeber und Kollegen. Zuverlässigkeit & Verschwiegenheit.
•   Sonstige Skills:
•    Fließend Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
•    Bereitschaft zum Umzug nach Süddeutschland und gelegentliche Reisetätigkeit bei Bedarf.
•    Serviceorientierte pragmatische Persönlichkeit.
•    Erfahrener Computeranwender; MS Office.
•    Kfz- Führerschein (B).
•    Waffensachkunde ist vorteilhaft.
•    Gute Allgemeinbildung, Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild.

Der Arbeitgeber bietet:

•    Der Arbeitgeber ist ein sehr erfolgreiches und renommiertes Familien- unternehmen mit mehr als 40.000 Mitarbeitern weltweit und einer mehr als 70 – jährigen Tradition.
•    Die Festanstellung erfolgt in der Fachabteilung der Unternehmens- und Konzernsicherheit des Arbeitgebers und dort in einem existierenden und erfahrenen  Personenschutzkommando mit einer offenen und harmonischen Unternehmenskultur.
•    Der Arbeitgeber bietet für diese Expertenposition eine unbefristete Anstellung, ein attraktives Arbeitsumfeld mit regelmäßigen & planbaren Arbeitszeiten, mit einer branchenüblichen Gesamtvergütung und weiteren attraktiven Zuwendungen.
•    Etwaige Aus- und Fortbildungen werden selbstverständlich ermöglicht bzw. zur Verfügung gestellt, damit der Kandidat in der Position mittel- bis langfristig erfolgreich sein kann und einen bestmöglichen Mehrwert für die Schutzpersonen bietet.
•    Die Arbeitszeiten sind in der Regel Mo bis Fr (ca. 07:30 – 17:30 Uhr, nach Absprache gelegentlich auch am Wochenende.
•    Eine schöne Wohnung steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
•    Ein Dienstwagen steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
•    Die Stelle ist den Anforderungen entsprechend überdurchschnittlich dotiert, je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 85.000,- Euro Brutto pro Jahr.

Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.

Bitte bewerben sie sich jetzt per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de oder füllen Sie unser Online-Bewerberformular aus: https://www.consulting-home-garden.de/de/online-bewerbung.html.

Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.

Zurück