Seit 1997 Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Hamburg / Hauspersonalagentur - qualifizierte persönliche Assistentin (m/w/d) zum Januar 2025 gesucht

Für unseren Kunden, einen Hamburger Unternehmer suchen wir zum Januar 2025 eine zuverlässige, hochqualifizierte, persönliche Assistentin (m/w/d), die sich um alle privaten Belange kümmert.

Die ideale Kandidatin verfügt über Erfahrungen im gehobenen Privatsektor, ist flexibel, organisiert und in der Lage, sich in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu bewegen.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

1. Allgemeine Verwaltung:

  • Verwaltung des persönlichen Kalenders des Unternehmers, einschließlich der Terminplanung für private und familiäre Verpflichtungen.
  • Koordination und Organisation von Reisen, einschließlich der Buchung von Flügen, Hotels, auch international.
  • Verwaltung der persönlichen Korrespondenz, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe und Post.

2. Finanz- und Haushaltsmanagement:

  • Überwachung und Verwaltung persönlicher Ausgaben, Vorbereitung von Steuererklärungen, Verwaltung von Immobilien und Erstellung von Budgets.
  • Zusammenarbeit mit Haushaltsangestellten und externen Dienstleistern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Haushalt.
  • Organisation und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten in den privaten Immobilien.
  • Fuhrparkmanagement

3. Event- und Reiseplanung:

  • Planung und Organisation privater Veranstaltungen
  • Erstellung detaillierter Reisepläne und Reiseunterlagen.
  • Begleitung bei geschäftlichen Anlässen.

4. Einkauf und Beschaffung:

  • Durchführung von Einkäufen für persönliche Bedürfnisse des Unternehmers und seiner Familie.
  • Eigenverantwortliche Organisation und Begleitung des Unternehmers im Tagesablauf.

5. Diskretion und Vertraulichkeit:

  • Sicherstellung höchster Vertraulichkeit und Diskretion in allen Aspekten der Arbeit.
  • Umgang mit sensiblen Informationen und Dokumenten auf professioneller und vertrauensvoller Basis.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position im gehobenen Privatsektor.
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit.
  • Fähigkeit, selbstständig und proaktiv zu arbeiten sowie Prioritäten zu setzen.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu internationalen Reisen.
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität.
  • Kenntnisse in Finanzverwaltung und Budgetierung sind wünschenswert.
  • Führerschein und Fahrpraxis mit Luxusfahrzeugen sind von Vorteil.

Wir bieten:

  • Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle in Festanstellung in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld.
  • Die Möglichkeit, eng mit einem erfolgreichen Unternehmer zusammenzuarbeiten und einen wesentlichen Beitrag zu seinem privaten und familiären Wohlbefinden zu leisten.
  • Den Aufgaben entsprechend ist die Stelle überdurchschnittlich gut dotiert, je nach Qualifikation und Erfahrung, ab 75.000,- Euro Jahresgehalt.
  • Live out.

Bitte bewerben sie sich zeitnah per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de .

Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.

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