Recruitment of high qualified service and dometic staff Germany-wide and Europe-wide

Your Chauffeur Agency for Business and Private Needs

If a reliable chauffeur is being sought, a time-consuming search for a suitable and trustworthy member of staff starts. As a professional chauffeur agency, we will find the ideal chauffeur for you and your family, who will meet your personal requirements.

If you are looking for a high-quality and reliable chauffeur, you should expect a driver who will safely take you to your destination on Germany's and Europe's roads and also score with outstanding characteristics and an attentive manner.

For example, the chauffeur will go shopping with the lady of the house or collect the master's children from school.

In addition to actual driving qualities, a chauffeur should have perfect manners that enable him to precisely weigh up when discretion is required and when a friendly conversation can be entered into.

As a chauffeur agency, we pay particular attention to these important characteristics when on the search for a chauffeur.

Looking for a private chauffeur? With a private chauffeur, your mobility is in safe hands

Are you interested in a private chauffeur and are looking for the right employee? Then you have come to the right place, because we will look for and find the right private chauffeur for your very individual needs.

A private chauffeur meets the highest demands for driver qualities and has very good general knowledge and good manners. He not only takes care of the actual driving, but also performs other tasks, such as maintaining and cleaning the fleet of vehicles, organising and planning appointments, journey routes, etc.

With a private chauffeur, you can be sure that you will always have someone who will professionally take care of your vehicles, organise your everyday trips and carry them out to your complete satisfaction. Feel free to contact us if you are looking for a private chauffeur.

Do you need support when looking for a qualified chauffeur?

As a chauffeur agency, we will help you to find the perfect chauffeur in accordance with your personal requirements. Ms Ute Meier will be happy to give you some information, without obligation. We look forward to a trusting and successful collaboration.

To send us your search query, you can send an email to us at info@consulting-home-garden.de or just call our hotline:

Client hotline for staff search: +49 (0) 6187 - 99 17 17 0 and +49 (0) 6187 - 99 11 66 or mobile: Mobil: +49 (0)174 - 58 49 055 and +49 (0)151 - 61 62 65 60

Seit mehr als 20 Jahren Vermittlung von hochqualifiziertem, langjährig erfahrenem Hauspersonal und Persönlichen Assistenten (PAs)
- deutschlandweit und international -

Ihre Chauffeur Vermittlung für geschäftliche und private Zwecke

Wenn ein zuverlässiger Chauffeur gesucht wird, beginnt die aufwendige Suche nach einem passenden und vertrauensvollen Mitarbeiter. Wir als professionelle Chauffeur Vermittlung finden für Sie und Ihre Familie den optimalen Chauffeur, der Ihren persönlichen Ansprüchen gerecht wird.

Als hochqualitativen und zuverlässigen Chauffeur können Sie einen Fahrer erwarten, der Sie sicher auf Deutschlands oder Europas Straßen zu Ihrem Ziel bringt und darüber hinaus mit hervorragenden charakterlichen Eigenschaften und einer zuvorkommenden Art punktet.

Der Chauffeur erledigt beispielsweise Einkäufe mit der Dame des Hauses oder bringt die Kinder des Dienstherrn zur Schule.

Neben den eigentlichen Fahrerqualitäten sollte ein Chauffeur über perfekte Umgangsformen verfügen, die es ihm ermöglichen, genau abzuwägen, wann Diskretion geboten ist und wann ein freundliches Gespräch geführt werden kann.

Wir als Chauffeur Vermittlung achten besonders auf diese wichtigen Eigenschaften, wenn ein Chauffeur gesucht wird.

Senden Sie uns Ihre Personal-Anfrage !

Privatchauffeur gesucht? Mit einem Privatchauffeur ist Ihre Mobilität in sicheren Händen

Sie haben Interesse an einem Privatchauffeur und suchen nach dem richtigen Angestellten? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir suchen und finden den passenden Privatchauffeur für Ihre ganz individuellen Bedürfnisse.

Ein Privatchauffeur erfüllt höchste Ansprüche an Fahrerqualitäten und verfügt über ein sehr gutes Allgemeinwissen und gute Umgangsformen. Er kümmert sich nicht nur um die Fahrten selbst, sondern übernimmt ebenfalls weitere Aufgaben wie z.B. die Pflege und Sauberkeit des Fuhrparks, die Organisation und Planung von Terminen, Fahrtrouten etc.

Mit einem Privatchauffeur können Sie gewiss sein, dass Sie immer jemanden haben, der sich professionell um Ihre Fahrzeuge kümmert, Ihre alltäglichen Fahrten organisiert und zur vollsten Zufriedenheit ausführt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn ein Privatchauffeur gesucht wird.

Sie benötigen Unterstützung bei der Suche nach einem qualifizierten Chauffeur?

Wir als Chauffeur Vermittlung, helfen Ihnen, den perfekten Chauffeur entsprechend Ihrem persönlichen Bedarf zu finden.

Frau Ute Meier berät Sie gerne unverbindlich. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Um uns Ihre Suchanfrage zu übermitteln, können Sie gerne unser Kontaktformular ausfüllen, uns eine E-Mail unter info@consulting-home-garden.de senden oder uns auf unserer Hotline anrufen:

Kundenhotline für die Personalsuche: +49 (0) 6187 - 99 11 66 und +49 (0) 6187 - 99 17 17 0 oder Mobil: +49 (0) 151 - 61 62 65 60 / 24 Stunden Service.

Wir bearbeiten innerhalb von 24 Stunden jede Personalanfrage und können Ihnen meist kurzfristig erste Bewerberprofile vorstellen.
Wir haben das Personal, das Sie suchen. Garantiert.