Consulting Home & Garden -
Agentur für Hauspersonalvermittlung

Aktuell: Bitte beachten Sie unsere neue Datenschutzerklärung, Stand 25.Mai 2018.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung vermitteln wir hoch qualifiziertes Dienst- und Hauspersonal.

Handverlesen und persönlich vermitteln wir ausgesuchtes Hauspersonal. Wenn auch Sie auf der Suche nach kompetentem und zuverlässigem Personal sind, dann sind wir als Ihre persönliche Hauspersonalagentur der richtige Ansprechpartner. Eine zügige, passgenaue Stellenbesetzung und eine persönliche Betreuung zeichnet die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus.

Zu den Kunden unserer Hauspersonalagentur zählen u.a. Privatfamilien, Geschäftspersonen oder High Net Worth Individuals. Außerdem setzt sich das Klientel unserer Hauspersonalagentur aus Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sowie Prominenten aus den Branchenbereichen Kunst, Musik, Film und Fashion zusammen. Daher verpflichten wir uns grundsätzlich, die Anonymität unserer Kunden stets zu wahren.

Um unsere Kunden als professionelle Hauspersonalagentur optimal betreuen zu können, arbeiten wir eng mit unseren Partnerbüros in München, Mallorca und in der Schweiz zusammen.

Als Hauspersonalagentur agieren wir mit Sorgfalt, hohem Engagement und Diskretion. Seit mittlerweile fast 20 Jahren suchen und vermitteln wir hoch qualifiziertes Dienst- und Hauspersonal für unsere Kunden.

Suchprofil für die K u n d e n, die Hauspersonal suchen:

Senden Sie uns Ihre Stellenprofil-Beschreibung online!

Wie können wir Sie erreichen?
* Mit rotem Sternchen gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.












(zugelassene Formate pdf, doc, docx) Maximale Dateigröße 1 MB
Bitte im Dateinamen keine Sonderzeichen und Leezeichen verwenden!)


Teilen Sie uns bitte noch den Zeitpunkt für den gewünschten Rückruf mit:





Unsere regulären Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr, an den Wochenenden sind wir von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.
Einen sofortigen Rückruf kann unser Service-Center nicht garantieren.
Bitte legen Sie deshalb den gewünschten Rückruftermin frühestens auf 30 Minuten nach der aktuellen Uhrzeit.

Bitte rufen Sie uns auf jeden Fall an, wenn wir nicht innerhalb von 12 Stunden auf Ihre Anfrage reagiert haben. Leider können E-Mails auch mal verloren gehen.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.


Mit unserer professionellen Hauspersonalvermittlung finden Sie, zielgerichtet und schnell, das passende Personal

Im Rahmen unserer Hauspersonalvermittlung übernehmen wir die Suche nach passgenauen Kandidaten für Ihren Privathaushalt oder Ihr Unternehmen. Ganz gleich, ob Sie eine Haushälterin, eine Nanny, einen Chauffeur, eine persönliche Assistenz oder ein Hausmeisterehepaar suchen. Als professionelle Hauspersonalvermittlung suchen wir persönlich ohne Mittelsmann das passende Dienst- und Hauspersonal für Sie. Mit unserem Know-how, hohem Engagement und Diskretion sind wir seit vielen Jahren marktführend und erfolgreich als internationale Hauspersonalvermittlung tätig.

Als externer Personaldienstleister übernehmen wir im Bereich der Hauspersonalvermittlung wichtige Aufgaben für unsere Kunden, damit Sie zielgerichtet das richtige Hauspersonal finden.

Dazu gehören:

  • Kostenlose Schaltung von anonymisierten Stellenanzeigen in Online-Portalen
  • Kontaktaufnahme zu Bewerbern
  • Sichtung und Auswahl der Bewerbungsunterlagen, sowie deren Überprüfung
  • Organisation der Erstgespräche mit den geeigneten Bewerbern
  • Vorauswahl der Bewerber und Organisation der Vorstellungsgespräche
  • Auf Wunsch Erstellung eines Arbeitsvertragsmusters

Zur Besetzung Ihrer offenen Stellen vermitteln wir ausschließlich ausgewählte qualifizierte Bewerber mit besten Referenzen für folgende Berufsgruppen:

  • Haushälterin
  • Hauswirtschafterin / Hausmanagerin / Hausdame
  • Hauswirtschafter-Ehepaar
  • Kindermädchen / Nanny / Maternity Nurse, Tutor, Erzieherin, Kinderkrankenschwester
  • Hausmeister
  • Hausmeisterehepaar
  • Butler / Diener
  • Personal Assistant
  • Chauffeur / Chauffeurin / Vorstandsfahrer/in / Dienstwagenfahrer/in
  • Koch / Köchin
  • Bodyguard, Sicherheitsfachkraft
  • Private Altenpfleger/in / Betreuerin auch 24 STD Dienst im 14 tägigen Wechsel
  • Gärtner/in
  • Housemanager / PA
  • Hausverwalter / Estate Manager

Unsere langjährige Recruitment-Tätigkeit als Hauspersonalvermittlung ermöglicht uns die Vermittlung von Bewerbern aus einem umfangreichen Internationalen Bewerberpool. Wir kennen unsere Bewerber persönlich und können Ihre Stelle zielgenau und kurzfristig besetzen.

Unser Ziel ist die langfristige Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Zügige, passgenaue Stellenbesetzung und persönliche Betreuung unserer Kunden, auch nach Stellenbesetzung, sind die Stärken unserer Hauspersonalvermittlung.

Sie brauchen Unterstützung?
Als Hauspersonalagentur sind wir für Sie da!

Frau Ute Meier berät Sie gerne unverbindlich.
Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Um uns Ihre Suchanfrage zu übermitteln, können Sie uns gerne eine E-Mail unter info@consulting-home-garden.de senden oder uns auf unserer Hotline anrufen:

Kundenhotline für Personalsuche: +49 (0) 6187 - 99 17 17 0 oder Mobil: +49 (0)151 – 57 47 70 64