Wiesbaden / Hauspersonalagentur - erfahrene, flexible Haushälterin (m/w) per sofort gesucht

Für unseren Kunden, einen 3-Personen Unternehmerhaushalt in Wiesbaden suchen wir eine erfahrene, flexible und gründlich arbeitende Haushälterin (m/w).

Die Familie bewohnt ein schönes Haus mit 700 qm Wohnfläche.

Es ist bereits weiteres Personal in dem Haushalt beschäftigt, u.a. eine Haushälterin, die die Frühschicht abdeckt, eine Reinigungskraft (Mo, Mi, Fr) und ein Gärtner 1 mal pro Woche.

Ihre Aufgaben sind:

  • Es handelt sich um die klassischen Aufgaben der Hauswirtschafterin, die gemeinsam mit der zweiten Haushälterin, die seit ca. 5 Jahren im Haushalt arbeitet, erledigt werden:
  • Organisation der hauswirtschaftlichen Abläufe und Koordination von Handwerkern, Gärtner und Zulieferern,
  • Buchhaltung für das Haushaltskonto sowie Kostenvoranschläge und Rechnungen prüfen,
  • Textilreinigung, Schuhreparaturen & Wäschepflege,
  • Raumpflege an den Tagen, an denen keine Reinigungskraft anwesend ist (aktuell Di + Do),
  • Einkäufe für die Familie,
  • gelegentliche Fahrdienste für die 12jährige Tochter,
  • Übernachtung im Haus, wenn die Eltern abends unterwegs bzw. auf mehrtägigen Reisen sind.
  • Aufgaben, die speziell von der gesuchten Haushälterin zu erledigen sind:
  • Vorbereiten von gesunden und abwechslungsreichen Abendmahlzeiten für die Familie,
  • Organisation von Eventagentur / Köchen bei größeren Einladungen / Events.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Sie haben bereits Erfahrungen im Privathaushalt als Haushälterin und können entsprechende Referenzen vorweisen.
  • Sie arbeiten gut strukturiert, selbständig und gewissenhaft.
  • Sie sind Nichtraucherin.
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch.
  • Idealerweise sprechen Sie auch Englisch und Spanisch.
  • Sie sind zeitlich flexibel, um auch die Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Kollegin von der Morgenschicht zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Kochkenntnisse.
  • Sie haben einen Führerschein und sehr gute Fahrpraxis.
  • Sie kommen aus Wiesbaden oder dem Rhein-Main-Gebiet oder sind bereit, dorthin umzuziehen.

Wir bieten:

  • Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden / Woche, jeweils von Montag bis Freitag von 13-21 Uhr .
  • Ein Pkw steht Ihnen als Dienstfahrzeug zur Verfügung.
  • Den Aufgaben entsprechend ist die Stelle überdurchschnittlich dotiert.
  • Live out.

Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.

Bitte bewerben sie sich zeitnah per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de .

Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.

Zurück

  • Bodyguard
  • Butler
  • Diener
  • Dienstmädchen
  • Dienstpersonal
  • Domestic Staff
  • Englische Nanny (native speaker)
  • Estate Manager
  • First class Hauspersonal
  • Gesellschafterin
  • Gouvernante
  • Hausdame
  • Haushälterin
  • Hausmanager
  • Hausmeister
  • Hausmeisterpaar
  • Hauspersonal
  • Hauspersonalagentur
  • Hauspersonalvermittlung
  • Hausverwalter
  • Hausverwalterpaar
  • Hauswirtschafterin
  • House manager
  • Krankenpflegerin
  • Maternity Nurse
  • Nanny
  • Nannyagentur
  • Nannyvermittlung
  • persönlicher Assistent
  • Pflegerin
  • Privat Pflegerin
  • Private Altenpflegerin
  • Private Chef
  • Privatkoch
  • Privatsekretär
  • Privatsekretärin
  • VIP Personal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …