Mittelfranken / Hauspersonalagentur - erfahrene, zuverlässige Hauswirtschafterin gesucht

Für unseren Kunden, der ein ländliches Anwesen in Mittelfranken bewohnt, suchen wir eine zuverlässige, patente Hauswirtschafterin.

Zum Haushalt gehören neben dem Ehepaar mehrere Tiere.

Ihre Aufgaben sind:

  • Es handelt sich um die klassischen Aufgaben der Hauswirtschafterin:
  • Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten,
  • Böden fachgerecht pflegen (Holz, Terrakotta),
  • aufräumen, allgemein Ordnung herstellen & halten,
  • Betten machen, Bettwäsche und Handtücher wechseln,
  • Wäschepflege incl. Bügeln, Schuhpflege
  • ggf. Kleidung in Reinigung bringen
  • Kochen (vegetarische schmackhafte Küche)
  • Einkaufen, Erledigung von Besorgungen
  • Organisieren und Überwachen von Service- / Wartungsarbeiten, Schornsteinfeger, Handwerkern, etc.
  • ggf. Kontrolle der zu erledigenden Arbeiten / Arbeitszeiten des übrigen Personals
  • ggf. Telefon-Beantwortung (kleine Sekretariatsaufgaben), Porto, Post, Pakete
  • kleinere handwerkliche Arbeiten
  • Autos innen reinigen
  • Mithilfe bei Feiern (Vorbereitung, etc.)
  • Vorbereitung für Gäste (Betten beziehen, Zimmer putzen, etc.)
  • Versorgung der Hasen (Füttern, Gehege säubern)
  • ggf. kleinere Versorgungsaufgaben bei den Pferden
  • ggf. Versorgung der Hunde (Füttern, spazierengehen)
  • Blumen und Pflanzen im Haus fachgerecht versorgen, Pflege des Innengartens
  • Im neuen Haus (Umzug ca. Sommer 2018):
  • Putzen im Geschäftsbereich
  • Evtl. Vermietung Ferienhaus

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Führung eines Privathaushaltes gesammelt und können entsprechende Referenzen nachweisen.
  • Sie sind körperlich und geistig fit.
  • Sie sind verantwortungsvoll, selbständig und engagiert.
  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie arbeiten gut strukturiert und gewissenhaft.
  • Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, zu effizientem Arbeiten.
  • Sie sind flexibel und unkompliziert und besitzen die Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten.
  • Sie sind sicher im Umgang mit PC, Internet, E-mail und so weiter.
  • Sie sprechen perfekt Deutsch.
  • Sie haben eine gutes Bildungsniveau, perfekte Umgangsformen, ein freundliches Wesen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Sie besitzen einen Führerschein und haben gute Fahrpraxis.
  • Sie sind Nichtraucherin.

Wir bieten:

  • Es handelt sich um eine 40 Stunden Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • Den Aufgaben entsprechend ist die Stelle sehr gut dotiert.
  • Bei Bedarf kann Ihnen bei der Wohnungssuche geholfen werden.

Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier in Verbindung.

Bitte bewerben Sie sich zeitnah per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit Lebenslauf, Zeugnissen, Referenzen, zwei natürlichen Fotos) an: info@consulting-home-garden.de .

Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.

Zurück

  • Bodyguard
  • Butler
  • Diener
  • Dienstmädchen
  • Dienstpersonal
  • Domestic Staff
  • Englische Nanny (native speaker)
  • Estate Manager
  • First class Hauspersonal
  • Gesellschafterin
  • Gouvernante
  • Hausdame
  • Haushälterin
  • Hausmanager
  • Hausmeister
  • Hausmeisterpaar
  • Hauspersonal
  • Hauspersonalagentur
  • Hauspersonalvermittlung
  • Hausverwalter
  • Hausverwalterpaar
  • Hauswirtschafterin
  • House manager
  • Krankenpflegerin
  • Maternity Nurse
  • Nanny
  • Nannyagentur
  • Nannyvermittlung
  • persönlicher Assistent
  • Pflegerin
  • Privat Pflegerin
  • Private Altenpflegerin
  • Private Chef
  • Privatkoch
  • Privatsekretär
  • Privatsekretärin
  • VIP Personal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …