Frankfurt am Main / Hauspersonalagentur - qualifizierte und flexible Haushälterin ab sofort gesucht

Für unseren Kunden, einen exklusiven 1-Personen Seniorenhaushalt in Frankfurt am Main Süd West, suchen wir per sofort eine tüchtige qualifizierte und unabhängige Hauswirtschafterin zur Festanstellung.

Es handelt sich um einen exklusiv eingerichteten 400 qm Villenhaushalt.

In dem Haushalt ist bereits eine weitere Haushälterin tätig, mit der die neu einzustellende Haushälterin im Team bzw. abwechselnd zusammenarbeitet.

Ihre Aufgaben sind:

  • Es handelt sich um die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin:
  • Reinigung und Pflege der hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten und des Haushaltes,
  • umsichtige Pflege des hochwertigen Inventars,
  • Wäschepflege incl. Bügeln,
  • Einkaufen und Kochen (gesunde schmackhafte Küche mit viel Gemüse),
  • Servieren der Malzeiten,
  • Ab und zu Bewirtung und Servieren für Gäste,
  • Erledigung von Botengängen und -fahrten,
  • 2 - 3 mal im Jahr begleiten sie ihre Arbeitgeberin auf deren Reisen nach Bayern.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Sie sind zuverlässig und haben bereits Erfahrung im Privathaushalt als Haushälterin und können entsprechende Referenzen vorweisen.
  • Sie Sie sind flexibel und arbeiten gut strukturiert, selbständig und gewissenhaft.
  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem gehobenen Haushalt.
  • Sie haben Erfahrungen in der Pflege von hochwertigem Inventar.
  • Sie haben Erfahrungen in der Pflege von hochwertiger Garderobe.
  • Sie sprechen gut Deutsch.
  • Sie haben perfekte Umgangsformen, ein freundliches Wesen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Sie sind unabhängig und ohne Haustiere.
  • Sie sind Nichtraucherin.
  • Sie besitzen Reisebereitschaft.
  • Sie haben einen Führerschein und eine sehr gute Fahrpraxis.

Wir bieten:

  • Es handelt sich um eine unbefristete 40-Stunden-Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • Die Arbeitszeiten sind variabel geregelt in einem sehr gut eingeteilten Dienstplan.
  • Sie arbeiten in Vollzeit an 7 Tagen und bekommen in der darauffolgenden Woche 4 Tage am Stück frei.
  • Es erwartet sie ein sehr freundliches Umfeld.
  • Eine schöne Unterkunft im Haus kann Ihnen während der Arbeitszeiten gestellt werden.
  • Den Aufgaben entsprechend ist die Stelle sehr gut dotiert.

Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.

Bitte bewerben sie sich zeitnah per Email mit Ihren kompletten Unterlagen (mit CV, zwei natürlichen Fotos, Referenzen) an: info@consulting-home-garden.de .

Wichtiger Hinweis!!
Wir bitten Sie, sich auch unsere Einverständniserklärung herunterzuladen, zu unterschreiben und uns per Fax oder per Post zukommen zu lassen, wenn Sie sich bei uns bewerben.

Zurück

  • Bodyguard
  • Butler
  • Diener
  • Dienstmädchen
  • Dienstpersonal
  • Domestic Staff
  • Englische Nanny (native speaker)
  • Estate Manager
  • First class Hauspersonal
  • Gesellschafterin
  • Gouvernante
  • Hausdame
  • Haushälterin
  • Hausmanager
  • Hausmeister
  • Hausmeisterpaar
  • Hauspersonal
  • Hauspersonalagentur
  • Hauspersonalvermittlung
  • Hausverwalter
  • Hausverwalterpaar
  • Hauswirtschafterin
  • House manager
  • Krankenpflegerin
  • Maternity Nurse
  • Nanny
  • Nannyagentur
  • Nannyvermittlung
  • persönlicher Assistent
  • Pflegerin
  • Privat Pflegerin
  • Private Altenpflegerin
  • Private Chef
  • Privatkoch
  • Privatsekretär
  • Privatsekretärin
  • VIP Personal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …